Wachstum im Glauben

Johannes 14 : 23  Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wer mich liebt, der wird mein Wort halten; und mein Vater wird ihn lieben, und wir werden zu ihm kommen und Wohnung bei ihm machen.

Was mich der HERR in kurzer Zeit lehrte

Matthäus 13 : 34-35  Solches alles redete Jesus durch Gleichnisse zu dem Volk, und ohne Gleichnisse redete er nicht zu ihnen, 35 auf dass erfüllt würde, was gesagt ist durch den Propheten, der da spricht: Ich will meinen Mund auftun in Gleichnissen und will aussprechen die Heimlichkeiten von Anfang der Welt.

A ] Gelobt sei der HERR, unser Gott, der ewige

Schöpfer des Himmels und der Erden. Amen!

B ] Gelobt sei der HERR, unser Gott, der ewige

Schöpfer des Himmels und der Erden. Amen!

C ] Gelobt sei der HERR, unser Gott, der ewige

Schöpfer des Himmels und der Erden. Amen!

D ] Gelobt sei der HERR, unser Gott, der  ewige

Schöpfer des Himmels und der Erden. Amen!

E ] Gelobt sei der HERR, unser Gott, der ewige

Schöpfer des Himmels und der Erden. Amen!

F ] Gelobt sei der HERR, unser Gott, der ewige

Schöpfer des Himmels und der Erden. Amen!

G ] Gelobt sei der HERR, unser Gott, der ewige

Schöpfer des Himmels und der Erden. Amen!

H ] Gelobt sei der HERR, unser Gott, der ewige

Schöpfer des Himmels und der Erden. Amen!

I ] Gelobt sei der HERR, unser Gott, der ewige

Schöpfer des Himmels und der Erden. Amen!

J ] Gelobt sei der HERR, unser Gott, der ewige

Schöpfer des Himmels und der Erden. Amen!

K ] Gelobt sei der HERR, unser Gott, der ewige

Schöpfer des Himmels und der Erden. Amen!

Unser Heiliger Vater, dessen Geist in Seiner Gnade jetzt in mir wohnt, hat mir die Augen geöffnet und die Gewissheit geschenkt, dass wir in ". . . jenen Tagen", in der 

weiter . . .

Unser Herr, Jesus Christus, möchte alle Seelen retten, das Heilsangebot gilt jedem Menschen . . . aber es wollen nicht alle annehmen.

weiter . . . 

Gott ist der Schöpfer des Universums und der absolute Herrscher von Ewigkeit zu Ewigkeit.

weiter . . . 

Wenn man an Jesus Christus glaubt, dass ER der Einzige Weg ins ewige Leben ist und der Erlöser der Sünden, kommt ER zur Hilfe, wenn man IHN anruft und IHN darum 

weiter . . .

Wie herrlich ist doch die Aussicht, auf ewig dem herrlichen Gott zu dienen, IHM Dank zu sagen für Seinen herrlichen Heilsplan, wieder in Seiner Gegenwart leben 

weiter . . . 

Durch diese Liebe, Erkenntnis und Annahme des Heiligen Geistes, wird das Gotteskind nun vorbereitet, heilig zu werden.

weiter . . . 

Der Heilige Geist hilft dem Menschenkind, immer reiner und heiliger zu werden. Allein würde der Mensch es nicht schaffen. Er schafft es überhaupt nicht.

weiter . . . 

Es unserem heiligen Gott recht zu machen und immer näher an IHN heranzurücken und Seine barmherzige Liebe zu spüren, mit der ER uns zu sich zieht, ist das 

weiter . . . 

Alle weltlichen Vergnügungen und Zerstreuungen sind plötzlich leer und hohl. Geradezu ohne Sinn und man sieht förmlich, dass sie dazu da sind, unsere Zeit

weiter . . .

Welch eine Freude, Dankbarkeit, Sicherheit und Liebe entfaltet sich jeden Morgen, wenn ich dem HERRN für Seine wunderbare Liebe danke. Sie zieht gewaltig jedes 

weiter . . .

Wie herrlich ist es, darüber nachzudenken, wie mächtig unser Vater im Himmel ist. Ein Wort von IHM - und es ist. So ist die von Satan entwickelte Theorie

weiter . . .