Impressum

 

OFFENLEGUNG GEMÄSS PARAGRAPH 25 MEDIENGESETZ

Medieninhaber:

G. Fölsch

Kontakt: ueberwinder@vivaldi.net


Texte: © G.F.

Sämtliche Fotos: © G.F. 
Layout: Jimdo.com

Bibeltexte: bibel-online.net: "Passagen der Bibeltexte können unter Angabe der Quelle verwendet werden und sofern eine Information an uns erfolgt." Eine Erlaubnis ist erfolgt. Die Texte sind von der Ausgabe "Luther 1912". Die bibel-online ist nicht verlinkt.

Diese Webseite ist eine private und non-profit-Seite und gibt unter dem Kürzel - G.F. - die Meinung und Erfahrung des Autors wieder. Alle Texte mit dem Kürzel G.F. sind vom Inhaber dieser Webseite. Es sind ausschließlich Texte unter dem Kürzel G.F. vorhanden und die zitierten Bibelverse der bibel-online.de. Alle verlinkten Seiten führen ausschließlich auf die zugehörigen Seiten von Überwinder. Der einzige fremde Link führt zum Webseiten-Anbieter Jimdo.com. Von dessen Inhalt eigener oder fremder Webseiten distanziere ich mich ausdrücklich, da ich keinen Einfluss auf deren Inhalt habe. Da gilt der Artikel unter: Bitte beachten, weiter unten.

Die Nutzung der oben genannten Email-Adresse ist freiwillig und liegt nicht in meinem Ermessen, ob die Leser sie nutzen. Datenspeicherung nur für das Anschreiben und eventuelle Antworten, die danach gelöscht werden. Ansonsten siehe unter Datenschutzgesetz.

Eine Vermittlung bezahlter Dienstleistung findet nicht statt. 


Alle auf dieser Webseite gezeigten Fotos sind urheberrechtlich geschützt ( © G.F.)

Bei Verwendung der Fotos unter "Fotoarchiv"sollte ein schriftlicher Vermerk auf das Copyright der Fotos von G.F. von ueberwinder.jimdofree.com erfolgen. 

© G.F.  -  April 2019 - März 2021

 

Bitte beachten:


Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dieses kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Webseite Keine Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte fremder Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten fremder Seiten auf der Jimdofree. com Seite. Diese Erklärung gilt für meine gesamte Homepage. Siehe oben.


Artikel 4 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland (Auszug): 
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich. 
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet. 


Artikel 5 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland (Auszug): 
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. 

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.