Nicht verlinkte Hinweise für Predigten auf christlichen Seiten

Römer 10 : 17  So kommt der Glaube aus der Predigt, das Predigen aber aus dem Wort Gottes.

Wegen des Datenschutzes und Copyrights verlinke ich keine fremdem Predigten noch zitiere ich deren Texte. Ich weise aber auf diese speziellen Sermone, die hier aufgeführt sind, hin, da ich sie ihrem Inhalt nach für sehr wichtig halte. Was die einzelnen Brüder sonst glauben, entzieht sich meiner Kenntnis.

Bitte den jeweiligen Link kopieren und die Adresse oben in Ihrem Browser einfügen zum Aufrufen der Seite. Ein paar Worte dazu von mir kann man hier unter den jeweiligen Titeln auf der entsprechenden Seite nachlesen.  -G.F.-

 Athanasius 295 - 373

Jonathan Edwards

Jörg Bauer 

Magnus Friedrich Roos


Ludwig Hofacker 

Botschafter des Heils 

John Gifford Bellett

C. H. Mackintosh