Eindrücke

SEITE 2

Jeremia 10 : 10 Aber der HERR ist ein rechter Gott, ein lebendiger Gott, ein ewiger König.

Mein lebendiger Gott ruft uns n Seiner Gnade. Hört IHN! G.F.

 

Das Geschenk des HERRN an Seine Kinder - die Heilige Schrift. G.F.

 

Mein lebendiger Gott erfüllt die Hoffnungen Seiner Kinder. G.F.

 

Mein lebendiger Gott hört des Abends unser Weinen und füllt des Morgens unsere Herzen mit Seiner Freude. G.F.

 

Mein lebendiger Gott wartet sehnsüchtig auf Seine Kinder und trocknet unsere Tränen. G.F.

 

HERR . . . es ist so herrlich, in Deinem Wort zu lesen und ich weiß gar nicht, welchen Vers ich für den schönsten halten soll . . . Alle atmen Deinen Geist . . . Gelobt Seist Du . . .Amen. G.F.

 

Mein lebendiger Gott sieht unsere Sünden und legt seine Hand auf unser Gewissen. G.F.

 

Mein lebendiger Gott hört in Seinen Kindern ihnen zu. G.F.

 

Mein Gott lebt. Jesus Christus heißt ER. G.F.

 

Mein lebendiger Gott will dem helfen, der sich danach sehnt. G.F.

 

Kehrt um und betet zu unserem Heiland - Jesus Christus - ER tut die Wunder! G.F.

 

Höre, mein Herz - zerbrich - damit der HERR zu dir kommt. G.F.